Lebenshilfe » Jubiläum » Termine: Feiern Sie mit

Bis auf Weiteres müssen wir unsere Veranstaltungen zur Verhinderung der weiteren Verbreitung des Corona-Virus absagen.

Wir alle stehen in der sozialen Verantwortung, die weitere Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales bittet in seinem Erlass um die Meidung sozialer Kontakte.

Auch wenn es für uns sehr schade ist, auf die Feierlichkeiten anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss zu verzichten, sind wir ebenso verantwortlich für den Schutz anderer Menschen und die Verlangsamung der Virus-Ausbreitung. 

Unsere unten aufgeführten Veranstaltungen werden deshalb bis auf Weiteres abgesagt und auf einen späteren, noch unbekannten Zeitpunkt verschoben.

Fragen?

Wenden Sie sich bei Fragen zu den Veranstaltungen gerne an uns.

Susanne Zolke
Nina Gronover
Telefon:02181/ 2702 605
E-Mail:presse@lhrkn.nrw